• DB0TVM & DB0EL der Multimedia Repeater in Süddeutschland

Aktuelles

Ab- Aufbau DB0TVM & DB0EL

Die Antennen sind abgebaut und eingelagert, Kabel sind verpackt und geschützt. Sender sind alle aus. Ich habe mit den Handwerkern gesprochen, die passen auf die Kabel besonders auf sie kennen das Problem mit Kabeln bei Sanierungen. Da die Gerüstbauer schneller voran gekommen sind und ein Gerüst auf den Plattformen aufgebaut werden musste, haben sie die Antennen abbauen lassen. Habe dann mit der DFMG Bauleitung (dem Stellvertreter) telefoniert und mich erstmals bedankt für die zuvorkommende Hilfe.  
Er meinte ich bin der erste der sich mal bedankt für die Unterstützung. Nächste Woche spreche ich nochmals mit dem Chef.

Ein Aufbau Termin wird bekannt gegeben.

DB0TVM & DB0EL

Olympiaturm München
291,28 Meter
11°33'14'' E - 48°10'28'' N
11.5538 E - 48.1744 N
JN58SE